Auto beim Einparken angefahren



Artikel von:
PoisonIvy
veröffentlicht am 25.04.2017 12:28 Uhr

11 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 25.04.2017 13:10 Uhr
von PoisonIvy
Hallo,

ich habe vorhin ein Auto auf dem Kauflandparkplatz angefahren. Habe dann den Fahrer im Laden ausrufen lassen, er ist aber auch nach über einer halben Stunde nicht rausgekommen. Daraufhin habe ich dann einen Zettel mit meinen Daten mit dem Scheibenwischer eingeklemmt.Jetzt habe ich hier http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/bussgeldkatalog/unfall/ nachgelesen das das nicht reicht. Wird mir das jetzt als Fahrerflucht gewertet? Der Zettel muss doch wenigstens die Strafe mildern oder?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Glulla, vor 6 Jahren

    Re: Auto beim Einparken angefahren

    Polizei rufen, die Vermerken das kurz und gut ist. Kannst ja nicht ewig warten, bis der Halter des Autos mal auftaucht.
     
  • Einklappen
    Abendrothbar, vor 6 Jahren

    Re: Auto beim Einparken angefahren

    Meine Schwester hatte das selbe...
    Polizei kam und Anzeige wurde bei ihr gestellt. wurde aber fallengelassen, weil sie keine andere Möglichkeit hatte... Polizist sagte, in dem Fall einfach die Polizei rufen. Die vermerkt das.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Auto beim Einparken angefahren

    Ich denke, der Fahrer wird sich sicherlich nicht sooo sehr darüber aufregen, da du ja schließlich deine Daten hinterlassen hast. Wenn ihr alles unter euch klärt, dann wird alles gut enden. Es bezahlt ja schließlich die Versicherung.
    Wenn du dich aber quer stellst, dann könnte er dich anzeigen, was dann ein wahrscheinlich weniger gutes Ende haben könnte...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine